Ich freue mich über Eure Einträge sowie Anregungen und Tipps!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • franky flemming (Dienstag, 06. November 2018 21:27)

    gefällt mir sehr heinz hatte recht du liebe betty wärst die perfekte stimme für mein song sehr schadelg franky

  • Walter Dengl (Montag, 01. August 2016 10:00)

    Hallo Betty,
    wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft. Liebe Grüße aus München sendet Walter v.d. www.gaudiblosn.de

  • Schlager-Radio (Samstag, 02. Mai 2015 12:38)

    Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
    Schlager-Radio wünscht Ihnen
    weiterhin viel Erfolg
    und verbleibt mit
    Musikalischen Grüßen.


    PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.
    http://www.schlager-radio.org

  • Frank Hapke (Sonntag, 24. März 2013 15:31)

    Hallo Betty, liebe GRüße aus dem RuhrgeBEAT sendet Frank von JOY
    www.JOY-on-TOUR.de

  • uschi scheuermann (Sonntag, 23. Dezember 2012 12:52)

    Hallo Betty! Habe mich sehr gefreut dich in Oberhausen zu sehen!
    Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüsse,Uschi

  • Cora (Sonntag, 23. September 2012 09:43)

    Hallo Betty,

    toll wie Du das machst. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg. Vielleicht mal ein Auftritt in Frankfurt? Wär ich mit dabei.

    Liebe Grüße Cora

  • erwin (Sonntag, 05. August 2012 20:07)

    hi betty
    war ein toller auftritt im türmchen.tolle stimme.tolle erscheinung
    lg erwin

  • Alessa (Freitag, 22. Juni 2012 20:39)

    Hallo Bettina,

    schöne Homepage hast du da.Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    Alessa

  • Reihold (Freitag, 04. November 2011 21:06)

    Hallo Betty,deine Homepage ist spitze.Viel Glück,und Erfolg weiterhin,singen kannst du ja,das wissen wir.Gruß Reinhold

  • Birgit (Donnerstag, 29. September 2011 19:36)

    Hallo Betty !
    Morgen hast Du wieder einen großen Auftritt in Gelsenkirchen Buer. Ich komme natürlich um Dich zu unterstützen. Hoffe es werden viele Leute zuschauen, um die Stimmung aufzuheizen. Olaf Henning wird
    sich freuen, wenn Du das Publikum schon vorher begeisterst!
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Wir sehen uns morgen. Liebe Grüsse von Deiner Freundin Birgit

  • Eve (Sonntag, 17. Juli 2011 11:09)

    Hi Betty, ich bin völlig baff - ich war ja schon in der Karaoke-Bar in Berlin beeindruckt, obwohl Schlager nicht meine Richtung ist - aber ich muss sagen, alle Achtung, ich bewundere Deinen Mut, Dein
    Durchhaltevermögen und Deinen Gesang. Weiter so!!
    Alles Liebe!

  • Gerd Robeck (Donnerstag, 02. Juni 2011 09:56)

    Hallo Betty,
    sehr schöne Websit, kompliment.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    Gerd

  • Anja Reckmeyer (Donnerstag, 26. Mai 2011 21:53)

    Ich bin total baff. Das ist ja eine total tolle Homepage. Es läuft gut für Dich!! Mach weiter so. Vielleicht singst Du ja auch mal in der Nähe von Gütersloh.?? Liebe Grüße

  • Karin G. (Donnerstag, 31. März 2011 14:41)

    Hallo Betty!
    Deine Homepage ist echt gut geworden.
    Und die Fotos sind super!
    Also, viel Erfolg mit Deinem neuen Internetauftritt
    und für Deine Live-Auftritte "Toj,Toj,Toj"
    wünscht Dir
    Karin aus Dortmund

  • Annette (Montag, 07. März 2011 20:20)

    Hallo liebe Bettina
    herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr gut gestalteten Homepage. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und Liebe.
    Deine Fans
    Annette & Wolfgang